Klientenstimmen – Das sagen meine Klienten


„Die ShiatsuPlus-Massage nutze ich leider viel zu selten, aber die Wirkung der Behandlung ist enorm und bringt mir Kraft.“

- Björn


--
„Ich verstehe Shiatsu Plus als eine ganzheitliche Methode, die wieder Ordnung und Harmonie in die Lebenskreisläufe meines Körpers bringt."

- Yvonne


--
„Die Behandlungen erlebe ich hochindividuell. Sie sind problem-bzw. situationsbezogen."

- Peter


--
„Shiatsu Plus ist wie ein Raum von Auszeit, wo es nur um mich geht und ich zu mir kommen kann."

- Horst


„Die Stunde ist nur für mich und es gibt keinerlei Erwartungen an mich."

- Ursula


--
Als würde mein Inneres Haus aufgeräumt werden."

- Sonja


--
Vom Körpergefühl bereichernd, da die Energie durch Aufhebung von Barrieren freier und geordneter fließen kann."

- Susanne


--
Freude, endlich wieder im Kontakt mit dem eigenen Körper, Ruhe, Wohlbefinden, tiefe Entspannung - NUR GUT!"

- Kay-Uwe


Auf dieser Website werden nur technisch notwendige Cookies (First Party Cookies) eingesetzt, die für den Betrieb der Website und deren Funktion erforderlich sind.